UGANDA

Einsatzdauer: 4 – 12 Wochen.

Sprache: Englisch.

Beschreibung:

Das Anliegen der Partnerorganisation ist es, Solarenergie als primäre Energiequelle zu etablieren. Vor allem steht dabei die Versorgung von Organisationen, Unternehmen und Gemeinden im ländlichen Raum im Vordergrund, auf der Suche nach einer preiswerten, sauberen und zuverlässigen Stromquelle.

Im Einsatz sollen Management- und Marketingkonzept der Organisation neu erarbeitet werden,  um sowohl den Umsatz des Unternehmens, als auch die Anzahl der Abnehmer zu erhöhen, welche durch den Nutzen von Solarenergie profitieren.

Bedarf:

  • Organisationsmanagement
  • Marketing- und Kommunikationsstrategien
  • Qualitätsmanagement
  • Kapazitätsaufbau

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.