NEPAL

Einsatzdauer: Minimum 4 Wochen

Unser Partner vor Ort ist ist ein Tour & Trek Business für Touristen und Volunteers aus aller Welt. Das Unternehmen hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Tourismus in Nepal zu fördern und gleichzeitig ethische und ökologische Werte aufrecht zu erhalten. Das Team sucht nun Unterstützung für den Aufbau dieses
nachhaltigen Tourismusgeschäfts.

2011 gegründet, wird das Unternehmen seit 2015 von managerohnegrenzen unterstützt und ist, in Folge eines Managereinsatzes, seit 2017 international zertifizierter Betreiber von nachhaltigem Tourismus.

GAP Nepal braucht Unterstützung im Ausbau des Unternehmens um die Anzahl der Kunden zu erhöhen und dadurch mehr Jobs verfügbar macht für nepalesische Guides.

• Entwicklung von Marketing Strategien (5 Jahresplan)
  • Branding strategy offline and online ( social media, google adds + analysis)

Optional / Teilaufgaben:

• Graphic design and promotion
  • Software development/ programming ( optional, nicht zwingend)

Ziel des Projekts:

Die Reichweite von GAP vergrößern um international und national mehr Touristen zu erreichen. Bessere Kooperationen mit lokalen Partnern.

Der Einsatz ist geeignet für ein Tandem und/oder kann in Teilen von verschiedenen Personen ausgeführt werden

Ein Gedanke zu „NEPAL

1. Michael Perschke Antworten

Hallo, habe hier über die Webseite von dem projekt erfahren – eine Mitarbeit interessiert mich sehr. Ich bringe Management & Geschäftsentwicklungserfahrung mit. Bitte kontaktieren Sie mich ob / wie ein Einsatz aussehen könnte.

Gruss Michael Perschke

PS: Anbei mein LinkedIn Profil