NEPAL, Kathmandu (Marketing)

Einsatzdauer: 6 – 12 Wochen (September – Mai).

Sprache: Englisch.

Unser Partner vor Ort ist ein Tour & Trek Business für Touristen und Volunteers aus aller Welt. Das Unternehmen hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Tourismus in Nepal zu fördern und gleichzeitig ethische und ökologische Werte aufrecht zu erhalten. Das Team sucht nun Unterstützung für den Aufbau dieses nachhaltigen Tourismusgeschäfts.

In 2011 gegründet, wird das Unternehmen seit 2015 von managerohnegrenzen unterstützt und ist, in Folge eines Managereinsatzes, seit 2017 international zertifizierter Betreiber von nachhaltigem Tourismus.

Die Reichweite von GAP vergrößern um international und national mehr Touristen zu erreichen. Bessere Kooperationen mit lokalen Partnern.

• Entwicklung von Marketing Strategien (5 Jahresplan)
  • Branding strategy offline and online (social media, google adds + analysis)

Optional / Teilaufgaben:

• Graphic design and promotion
  • Software development/ programming ( optional, nicht zwingend)

Der Einsatz ist geeignet für ein Tandem und/oder kann in Teilen von verschiedenen Personen ausgeführt werden.

Ein Gedanke zu „NEPAL, Kathmandu (Marketing)

1. Michael Perschke Antworten

Hallo, habe hier über die Webseite von dem projekt erfahren – eine Mitarbeit interessiert mich sehr. Ich bringe Management & Geschäftsentwicklungserfahrung mit. Bitte kontaktieren Sie mich ob / wie ein Einsatz aussehen könnte.

Gruss Michael Perschke

PS: Anbei mein LinkedIn Profil