Spendenaufruf – jetzt Solidarität zeigen

Liebe Managerinnen und Manager ohne Grenzen,

ihr wisst alle: normalerweise stellen wir nur unser Know-how zur Verfügung. Seit 15 Jahren erarbeiten wir gemeinsam Wege, um kleine und mittlere Unternehmen in Afrika, Asien und Südamerika dabei zu unterstützen, ihre Unternehmen aufzubauen, um Arbeitsplätze zu schaffen. Aber eben auch unsere Partner sind von der Corona-Krise betroffen. Und meistens haben Sie nicht das Glück, staatlich geförderte Soforthilfe zu bekommen.

Wir sprechen Euch daher besonders an – liebe Managerinnen und Manager – lasst unsere Partnerunternehmen nicht im Stich – ausnahmsweise mal finanziell. Wir haben eine Corona-Soforthilfe gestartet: jede Spende wird direkt an die Unternehmen weitergeleitet, in 500 €-Schritten. Zusätzlich wird der Prozess von uns begleitet. Seid solidarisch! Wir bauen auf Euch, im Namen unserer Partner!

Mehr Infos zum Spendenaufruf gibt es auf unserer hier.

Direkt spenden?
Hier gehts lang: https://stiftung-managerohnegrenzen.de/spendenformular/

Untertitel sind über YouTube verfügbar, die Übersetzung ist automatisch möglich.