Neu im MoG Stiftungsrat: Christoph Kannengießer

Heute stellen wir unseren Stiftungsrat Christoph Kannengießer vor. Seit Anfang des Jahres unterstützt er leidenschaftlich managerohnegrenzen. Zusätzlich ist Christoph Hauptgeschäftsführer des Afrika-Verein der deutschen Wirtschaft e.V.. Er studierte Rechtswissenschaften in Bonn und München. Während seines juristischen Vorbereitungsdienstes war er zugleich wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität Bonn. Seine Zulassung als Rechtsanwalt erhielt er 1995.

Christoph bekleidet seit 1995 verantwortliche Positionen im Verbands-und Stiftungsbereich, zunächst beim Deutschen Industrie-und Handelskammertag (DIHK, Leiter des Präsidialbüros), anschließend bei der Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände (BDA, Geschäftsführer Arbeitsmarkt), der Konrad-Adenauer-Stiftung (stellv. Generalsekretär) sowie beim Markenverband (Hauptgeschäftsführer).

Wir freuen und sehr auf die Zusammenarbeit – Herzlich Willkommen im MoG Team, lieber Christoph !