Neue Kick-off Termine für die Online-Beratung

Wir suchen weitere engagierte ManagerInnen, die als Krisenberater und Zukunftsplaner für die Partnerunternehmen in Afrika, Indien und Südamerika agieren können.

Bevor Sie in die Online-Beratung starten, werden Sie von unserem Team virtuell geschult: Lernen Sie bei einem der nächsten Kick-off-Termine die Stiftung und unsere Arbeit kennen. Wir zeigen Ihnen in einer Video-Konferenz verschiedene Möglichkeiten auf, wie Sie sich bei uns engagieren können.

Kick-off-Termine
10.09.2020 von 11-12 Uhr

17.09.2020 von 11-12 Uhr
30.09.2020 von 11-12 Uhr
15.10.2020 von 11-12 Uhr

Aus dem Büro in Stuttgart in alle Welt - dank moderner Technik
Kommunikation aus dem Büro in Stuttgart in alle Welt – dank moderner Technik

Interessiert? Anmelden kann sich jeder, der Erfahrung in unternehmerischen Aktivitäten hat und interkulturell offen ist. Egal ob sie ein kaufmännisches Studium absolviert haben oder ob Sie sich adäquates Wissen selbst angeeignet haben. Oft gibt es auch kleine Herausforderungen, z. B. in der sprachlichen Verständigung und bei technischen Hürden mit Internet und APP-Anwendungen. Aber keine Sorge: Unterstützung gibt’s umfassend aus unserem Team.

Zur Kommunikation sind englische, französische oder spanische Sprachkenntnisse sehr hilfreich. Wir haben Anfragen aus allen Gebieten dieser Welt.

Melden Sie sich jetzt per E-Mail kontakt@managerohnegrenzen.de zum „Kick-off Online-Beratung“ an!