Nächster Kick-off für Online-Beratung am 30.09.2020

Unser Angebot für Ihr Engagement als Manager ohne Grenzen
Lernen Sie uns kennen

Sie möchten sich ehrenamtlich als Manager ohne Grenzen engagieren?
Dann sind bei uns an der richtigen Adresse.

Lernen Sie bei einem der nächsten Kick-off-Termine die Stiftung und unsere Arbeit kennen. Wir zeigen Ihnen, in einer Video-Konferenz, verschiedene Möglichkeiten auf, wie Sie sich bei uns engagieren können.
Die Kickoffs sind identische Einzel-Termine mit gleichem Inhalt.

Kick-off-Termine
Mittwoch, 30.09.2020 von 11-12 Uhr
Donnerstag, 15.10.2020 von 11-12 Uhr

Bevor Sie in die Online-Beratung starten, werden Sie von unserem Team virtuell geschult. Engagieren kann sich jeder, der Erfahrung in unternehmerischen Aktivitäten hat und interkulturell offen ist. Egal ob Sie ein kaufmännisches Studium absolviert haben oder ob Sie sich adäquates Wissen selbst angeeignet haben. Oft gibt es auch kleine Herausforderungen, z. B. in der sprachlichen Verständigung und bei technischen Hürden mit Internet und APP-Anwendungen. Aber keine Sorge: Unterstützung gibt’s umfassend aus unserem Team.

Zur Kommunikation mit unseren Partnern sind englische, französische oder spanische Sprachkenntnisse sehr hilfreich. Wir haben Anfragen aus allen Gebieten dieser Welt.

Zur besseren Kommunikation haben wir für jeden Kickoff-Termin die  Teilnehmerzahl limitiert – sehr viele Interessenten wollen uns kennen lernen. Eine Anmeldung ist deswegen unbedingt erforderlich.

Melden Sie sich jetzt per E-Mail kontakt@managerohnegrenzen.de zum „Kick-off Online-Beratung“  mit der Angabe Ihres Wunschtermins an!