Kickoff – managerohnegrenzen kennenlernen

Wir können auch gegen Ende des Jahres 2020 und mitten in den Corona-Lockdowns nicht locker lassen: wir haben unglaublich viele Anfragen zur Online-Beratung. Die Menschen sind, vor allem in Afrika, bei weitem nicht mehr so intensiv mit der Covid-19-Bewältigung beschäftigt, wie wir hier bei uns.

Wir beobachten in vielen Ländern Afrikas, aus denen uns Beratungsanfragen ereilen, eine ungeheure Aufbruchstimmung. Planungen für die Ausweitung auf neue Märkte gehören genauso zur Tagesordnung, wie der Ausbau von Kapazitäten in der eigenen Produktion. Aber auch die Optimierung der Finanzplanung, neue Marketingmaßnahmen oder organisatorische Optimierungen – es gibt nichts, wo wir nicht Unterstützung geben könnten.

Für alle diese Anfragen brauchen wir kompetente Manager ohne Grenzen – Manager*innen, die wöchentlich ein paar Stunden einsetzen könnten, um fachlich-kompetent mit zu arbeiten. Vom heimischen Schreibtisch aus. Das geht übrigens auch im Tandem mit einem Young Leader (Masterabsolventen, Berufsanfänger*innen).

Wie unser Online-Beratungsmodell aufgebaut ist, wie wir erfolgreich seit dem ersten Lockdown arbeiten, welche Ergebnisse wir erzielen und wie das praktisch für Sie aussehen kann?

Nehmen Sie an einem der beiden Kickoff „managerohnegrenzen – Online-Beratung“
teil – kostenlos, versteht sich. Jeweils 1 Stunde mit kompakten Informationen.

Donnerstag, 26. November 2020 von 11 – 12 Uhr

Donnerstag, 10. Dezember 2020 von 11 – 12 Uhr