Die Partnerorganisation bietet der ländlichen Bevölkerung Zugang zu verlässlicher und bezahlbarer sauberer Energie (Solar-Heimsysteme und Lampen) und ersetzt damit die übliche Kerosinbeleuchtung und hilft der ländlichen Bevölkerung, ihr eigenes Solardorfunternehmen (SVE) zu gründen.

Die Vision ist, im ersten Jahr (bereits begonnen) 300 Haushalte mit Solar-Home-Systemen auszustatten und sie durch SLI (Spar-Kredit-Investieren) in die Lage zu versetzen, ein eigenes Solar-Village-Unternehmen zu gründen, das hoffentlich zur Gründung der ersten GREEN BANK führt in Afrika (Bereitstellung von Krediten zu niedrigen Zinssätzen für saubere Energieprojekte).

• Verbesserung der Managementstruktur • Aufbau von Kapazitäten in Business Development und Marketing • Suche nach finanziellen und technischen Partnern   Wollen Sie ein Manager ohne Grenzen werden? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf kontakt@managerohnegrenzen.de Mehr Information hier.