Der Partner ist eine gesellschaftspolitische Theatergruppe, deren Mitglieder junge Erwachsene aus armen Vierteln aus Nairobi sind. Durch die artistischen Talente der Mitglieder entwickelt und führt die Theatergruppe Stücke und Theaterworkshops in Kenia für andere Organisationen auf (zum Beispiel über soziale Themen wie Menschenrechte oder Benachteiligungen). Ebenso gestalten sie auch Auftritte und Workshops für Hochzeiten und andere private Feiern. Seit 2012 tourt die Gruppe auch jährlich durch Deutschland. Gegründet in 2009, wurde die Gruppe in 2016 zu einer selbst verwaltenden NGO und hat heute acht Angestellte.

Nairobi Kenia Hope Theatre Die Gruppe strebt an, eine nachhaltige und finanziell selbstständige Organisation zu werden, welche treu zu ihrer Vision und Mission steht. Obwohl die Gruppe viele potentielle Klienten und Chancen des Wachstums in Kenia identifiziert hat, ist es für sie schwer regelmäßiges und ausreichendes Einkommen zu sichern.

Zusammen mit der Theatergruppe die Entwicklung einer Marketing- und Fundraisungstrategie, den Aufbau der Marketing- und Fundraising- Kapazitäten der Mitarbeiter, den Aufbau der Verwaltungs- und Managementkapazitäten der Mitarbeiter und den Aufbau der PR-Struktur für Keniaorganisieren und planen.   Wollen Sie ein Manager ohne Grenzen werden? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf kontakt@managerohnegrenzen.de Mehr Information hier.