Die Partnerorganisation wurde in 1998 gegründet und hat 10 feste Mitarbeiter die mit ca. 12000 Familien arbeiten. Sie unterstützt benachteiligte und sehr arme Familien ihre Existenz mit verschieden landwirtschaftlichen Projekten aufzubauen und zu sichern. Kinder und Jugendliche bekommen schulische Bildung und fachliche Ausbildungen.

Die Vision der Organisation ist es, für eine wertebasierte Gesellschaft zu arbeiten, in der Arme, Kinder, Frauen, Menschen mit Behinderungen und andere unterprivilegierte Gruppen in der Gesellschaft befähigt sind, positive Veränderungen in ihrem Leben herbeizuführen. Ziel ist es, den Zielpersonen die Verantwortung für ihre eigene ganzheitliche und nachhaltige Entwicklung zu ermöglichen.

Die Prioritäten sind momentan:

• Workshops durchführen um Ideen für die Generierung von eigenem Einkommen zu identifizieren.
  • Ideen ausarbeiten (z.B. mit Social Business Model Canvas) und helfen, Ideen zu priorisieren.
  • Entscheidungsgrundlage für Vorstandsmitglieder schaffen.
  • Geschäftsplan schreiben/entwickeln.
  • Evaluieren wie Startfinanzierungen erhalten werden können und Unterstützung beim Schreiben von „project proposals“
Wollen Sie ein Manager ohne Grenzen werden? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf kontak@managerohnegrenzen.com Mehr Information hier.