Unser Partner vor Ort ist ein Tour & Trek Business für Touristen und Volunteers aus aller Welt. Das Unternehmen hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Tourismus in Nepal zu fördern und gleichzeitig ethische und ökologische Werte aufrecht zu erhalten. Das Team sucht nun Unterstützung für den Aufbau dieses nachhaltigen Tourismusgeschäfts.  In 2011 gegründet, wird das Unternehmen seit 2015 von managerohnegrenzen unterstützt und ist, in Folge eines Managereinsatzes, seit 2017 international zertifizierter Betreiber von nachhaltigem Tourismus.

Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheit und -effizienz durch individuelle Entwicklung und partizipative Ansätze.

• Personal Coaching (Verbesserung der Mitarbeiterperformance, Leistungsziele, Feedback und verwandte HR-Aktivitäten)
  • Teamwork Management, Planung, Zeitmanagement, Brainstorming und andere partizipative Kreativitätstechniken
Wollen Sie ein Manager ohne Grenzen werden? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf kontakt@managerohnegrenzen.de Mehr Information hier.