Die Partnerorganisation ist eine NRO, die 2010 in Ghana gegründet wurde und hauptsächlich in der Volta-Region in Ghana arbeitet. Ihr Schwerpunkt ist die Unterstützung von Kleinbauern in den Bereichen Schulung, Beratung und Vernetzung. Die Partnerorganisation möchte die Kapazität der Mitarbeiter stärken, damit sie den über 10000 Kleinbauern qualitativ hochwertige Beratungsdienste anbieten können, um so die Produktivität zu steigern und einen nachhaltigen Lebensunterhalt zu sichern. Besonderes Augenmerk liegt auf der Erhöhung der Leistungsfähigkeit von Frauen in der Agrarwirtschaft und im Marketing (Gender Mainstreaming).

Die Organisation soll erweitert werden, um somit mehr Kleinbauern zu erreichen. Es sollen Trainings in Beratung und Projektmanagement, Strategieentwicklung und Organisationsentwicklung, Business Development und Marketing-Fähigkeiten stattfinden. Darüber hinaus soll das Ausbildungszentrum jährlich mindestens 100 Frauen bei der Gründung und Entwicklung ihrer eigenen kleinen landwirtschaftlichen Betriebe unterstützen.

• Entwerfen von Trainingsprogramme
  • Business proposal development
  • Umsetzung der geplanten Aktionen
  Wollen Sie ein Manager ohne Grenzen werden? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf kontakt@managerohnegrenzen.de Mehr Information hier.