Das Unternehmen wurde im April 2017 gegründet und befindet sich noch in der frühen Gründungsphase. Mit ihrem Hauptprodukt bieten sie eine kostengünstige Kochmöglichkeit (Gasherd) für einkommensschwache Bevölkerungsgruppen in Uganda und tragen zur Verringerung von Gesundheitsrisiken sowie zur Stärkung von Frauen und Mädchen bei. Derzeit konzentrieren sich die Gründer hauptsächlich auf Forschung und Entwicklung, den Aufbau einer Marktstudie, Verkaufs- und Marketingstrategie und Finanzierung.

Derzeit gibt es keine definierten Richtlinien und Kontrollmaßnahmen und nur einfache Berechnungen zu Risiko, Zinssätzen, Mikrofinanzierungsoptionen und Projektionen und Preisstrategien. Ziel der Zusammenarbeit ist es, diese Grundlagen auszubauen.

Entwicklung von Strategien / Risiken berechnen / Entwicklung der Preisstrategie / Prognose und Controlling   Wollen Sie ein Manager ohne Grenzen werden? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf kontak@managerohnegrenzen.com Mehr Information hier.