Der Projektpartner ist eine etablierte NGO in Uganda. Sie kümmern sich um die Gesundheit von Jugendlichen und Randgruppen und vor allem setzten sie sich für die Rechte im Bereich Sexualität und Familienplanung bei jungen Frauen ein. Sie bieten außerdem Entrepreneurship Trainings an. Durch die Trainings werden die Teilnehmer gestärkt und dazu befähigt ihre eigenen Unternehmen zu gründen, um ihre Eigenständigkeit und nachhaltige Lebensgrundlage zu garantieren.

Der Projektpartner möchte in Uganda eine einflussreiche, staatlich unterstütze NGO sein, die soziale und faire Unterstützung für Randgruppen anbietet. Die Organisation will außerdem die Lebensgrundlage für Teilnehmer dieser Trainings nachhaltig garantieren und ihnen so eine unternehmerische Perspektive geben.

Training im Bereich Finanzmanagement und Geschäftsführung * Admin * Business Development Wollen Sie ein Manager ohne Grenzen werden? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf kontakt@managerohnegrenzen.de Mehr Information hier.