Der 1% Deal – ob wir es schaffen? Entscheiden Sie selbst: Was sind Ihre 1%?
Das muss doch möglich sein: 1 % VON … ist auch 1% FÜR Afrika! Und wo immer es gebraucht wird in Asien oder Lateinamerika!

1% = Ein Erfolgsmodell
Marc Benioff, der erfolgreiche Inhaber von Salesforce/San Francisco, machte es von Anbeginn seines Unternehmens: grundsätzlich wurden 1% des Eigenkapitals, 1% der Arbeitskraft der Mitarbeiter und 1% der Produkte und Dienstleistungen für soziale Zwecke reserviert und investiert. Benioff gilt als der erfolgreichste Unternehmer Kaliforniens!

Der 1% Deal by managers without borders

1 % Deal

1% aller Manager*innen sind, bei 1 Million Führungskräften in Deutschland, 10.000 Menschen, die ihr Wissen weitergeben könnten, um die Armut zu besiegen.
With the power of business against poverty!
Die Menschen in Afrika (und anderen Armutsgebieten auf der Welt) brauchen Jobs und Einkommen. Das geht nur mit tragfähigen Unternehmen. Dabei können Sie mitarbeiten. 1% davon jährlich sind 100 allein aus Deutschland. Damit lässt sich etwas bewegen…
Und wenn es 1% Ihrer Mitarbeiter sind, die in den Einsatz gehen? Das wäre sensationell!

1% von Ihrem letzten Investment = 1% Soziales Investment
Sie investieren in BUSINESS HUBS bei managers-without-borders. Business HUBs als Kompetenzzentren zur direkten Beratung, Schulung, von Kleinunternehmern. Sie sind es, die die lokale Wirtschaft aufbauen, aus eigener Kraft. Überall in Afrika. Für 1 HUB braucht es nur € 150.000. Bei unserer Beratungsquote ist das ein Investment von €30/Person und Unternehmer*in in Afrika, um eigenständiges Einkommen zu erzielen. Nachhaltig und auf Dauer. Jedes Einkommen finanziert in Afrika mindestens 10 Menschen mit. Macht 3€- Sozialinvestment! Ein guter Deal!

1 % Deal heißt: GROSS-STARK-KONKRET

GROSS der Wille, Armut zu besiegen, es aus eigener Kraft selbst zu schaffen
STARK der Druck, mit Armut umzugehen und nicht einfach abzuhauen
KONKRET die Hilfe zur kraftvollen Unterstützung, Schulung, Bildung
Mit dem 1% DEAL beenden wir Armut durch den Aufbau wirtschaftlicher Kompetenz in und für Unternehmer/n.
Es gibt nichts mehr zu warten. Die Challenge bringt die Lösung.
NUR 1% von… das ist der DEAL.

Entscheiden Sie jetzt: Was sind Ihre 1%?

Werden Sie Volunteer Manager