Wer sind eigentlich "die Manager", werden wir immer wieder gefragt? Es sind Fach- und Führungskräfte, die als  "Volunteer Experts" in die Projekte gehen

Zum Einsatz in unseren Projekten kommen nur erfahrene Fach- und Führungskräfte, die wir als"Volunteer Experts" in  komplexe Aufgaben und Herausforderungen in einem Entwicklungsland integrieren.

"Manager" ist ein Dachbegriff, der zur Orientierung dient, wer in unseren Projekten mitarbeiten kann. Ist eine Ärztin oder ein Ingenieur erfahren in Managementaufgaben und möchte nicht unbedingt spezifisch in seinem ursprünglichen Studiengebiet mitarbeiten: es gibt so viele Aufgaben, gerade für vielfältig tätige Führungskräfte. Ihre Erfahrung zählt. Unter Manager fallen auch Verwaltungsfachkräfte, Beamte,  Anwälte, Lehrer, Steuerberater.

Alle Manager werden intensiv vorbereitet und begleitet: vor, während und nach dem Einsatz. Der Start für jede Zusammenarbeit ist das
 Intensivseminar "basic+change",  unabhängig davon,  ob Sie als Vertreter eines Unternehmens bei uns mitarbeiten oder ein privates Social Sabbatical für Ihr Engagement nutzen:  Sie werden gebraucht. Im Moment haben wir so viele Anfragen wie noch nie.

Für Ihr Pläne nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf unter 0711 236 23 90
Oder per Email: kontakt@managerohnegrenzen.de
Gerne senden wir Ihnen Ihre Bewerbungsunterlagen zu.

DruckversionDruckversion | Sitemap