Young Leader / Students im Engagement

Jede Kompetenz ist willkommen

Engagieren Sie sich genau für das, wofür Sie sich berufen und kompetent fühlen.
Bei unseren Ausschreibungen achten wir sehr auf genaue Beschreibungen, die Ihnen zur Orientierung dienen.

Um Sie passgenau einsetzen zu können, müssen auch wir Sie kennenlernen. Zu Ihren Bewerbungsunterlagen gehören:

• Ausgefülltes Motivations-Formular
  • Englischer CV
  • Deutscher CV
  • Foto

Im Gegensatz zur Konzeption langfristig angelegter, klassischer Entwicklungshilfe, ermöglichen wir, durch professionelle Planung und ein ausgeklügeltes Bewerbungs- und Bewertungsverfahren, hochqualifizierte Hilfe in kurzer Zeit einzubringen und geben somit wesentliche Impulse zur Weiterentwicklung und Selbsthilfe in jedem Projekt.
Häufig wird dieser Vorgang auch "Capacity Building" genannt. Wir haben festgestellt: Wichtig ist vor allem, dass wir die Projekte langfristig mit unserer Beratung begleiten. Wir fördern sie in allen Phasen auf dem Weg zu einer eigenständigen, erfolgreichen Entwicklung. Gleichgültig, welches Thema ansteht. Passend zum Entwicklungs-Verlauf integrieren wir Sie, die Manager, mit Ihren Skills und Kompetenzen, die optimal zum Entwicklungsstand eines Projektes passen. Sie selbst nehmen reichlich eigene Erfahrungen mit zurück in Ihr eigenes Lebensumfeld.

Planen Sie Ihr social sabbatical? Wir machen den Rest. Eine win-win-Situation für alle Beteiligten!

Im Mittelpunkt steht unser gemeinsames Engagement gegen Armut.

Für Ihr Pläne nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf
telefonisch 0711 236 23 90
Oder per Email
kontakt@managerohnegrenzen.de
Gerne senden wir Ihnen Ihre Bewerbungsunterlagen zu.

DruckversionDruckversion | Sitemap