– Students welcome – Young Leader Program –

Karriere-Kick inklusive

Studenten und junge Nachwuchsführungskräfte bekommen bei uns die einmalige Chance, soziales Engagement gemeinsam mit einem erfahrenen Manager in „Tandem-Einsätzen“ weltweit umzusetzen. So ist es möglich, dass jeder sein universitäres Wissen in die Praxis wirklich einbringen kann. Jeder Young Leader ist in vollem Umfang in das Projekt integriert, ist ein Teil des gesamten Projekteinsatzes und unterstützt durch sein Engagement und Wissen Hilfs- und Aufbauprojekte in den ärmsten Regionen der Welt.

Young Leader Tandem Student Karriere BewerbenUnser
Young Leader Maximilian Wäger über seinen Einsatz in Tansania: „Zusammen mit dem Manager ohne Grenzen Dr. Christopher Schierholz unterstützte ich einen lokalen Produzenten von Kunsthandwerk in Tansania. Hier konnte ich mein Know-How in Marketing und Management direkt bei den Menschen einbringen, die die Unterstützung am dringendsten benötigen – mit erfolgreichem Ergebnis! Diese einzigartigen Erfahrungen werden mich mein Leben lang begleiten.“

Der Manager ist Mentor und Partner zugleich. Im Tandemverfahren lösen sie die anstehenden Aufgaben gemeinsam. Danach unterstützen die erfahrenen Young Leader das Programm, um andere Teilnehmer für einen neuen Einsatz zu qualifizieren.

Bewerben können sich Studenten im Masterstudium, die eine Position im Management anstreben. Oder Berufsanfänger direkt beim Berufsstart, unmittelbar nach dem Studienabschluß.

Als Bewerbung benötigen wir ein Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnis, Referenzen und Zertifikate, die uns ein erstes Bild vermitteln. Interessant für uns sind Praktika, Auslandserfahrung und soziales Engagement, das bereits stattgefunden hat.

Programm kostenpflichtig Master soziales Engagement Kosten

Das Young Leader – Programm ist kostenpflichtig. Studierende zahlen einen wesentlich niedrigeren Beitrag. Der Einsatz ist nur im Tandem möglich!

Weitere Informationen zum Einsatz erhalten Sie von Maximilian Wäger unter maximilian.waeger@managerohnegrenzen.de

Organisatorische Fragen beantwortet Ihnen gerne unser Team unter kontakt@managerohnegrenzen.de oder unter +49 711 2362390

Laden Sie sich jetzt die Einladung zum Intensivseminar herunter und melden Sie sich noch heute an!