Unser Angebot für Ihr Engagement als Manager ohne Grenzen
Lernen Sie uns kennen

Sie möchten sich ehrenamtlich als Manager ohne Grenzen engagieren?
Dann sind bei uns an der richtigen Adresse.

Lernen Sie bei einem der nächsten Kick-off-Termine die Stiftung und unsere Arbeit kennen. Wir zeigen Ihnen, in einer Video-Konferenz, verschiedene Möglichkeiten auf, wie Sie sich bei uns engagieren können.
Die Kickoffs sind identische Einzel-Termine mit gleichem Inhalt.

Kick-off-Termine
10.09.2020 von 11-12 Uhr

17.09.2020 von 11-12 Uhr
30.09.2020 von 11-12 Uhr
15.10.2020 von 11-12 Uhr
22.10.2020 von 11-12 Uhr

Bevor Sie in die Online-Beratung starten, werden Sie von unserem Team virtuell geschult. Engagieren kann sich jeder, der Erfahrung in unternehmerischen Aktivitäten hat und interkulturell offen ist. Egal ob Sie ein kaufmännisches Studium absolviert haben oder ob Sie sich adäquates Wissen selbst angeeignet haben. Oft gibt es auch kleine Herausforderungen, z. B. in der sprachlichen Verständigung und bei technischen Hürden mit Internet und APP-Anwendungen. Aber keine Sorge: Unterstützung gibt’s umfassend aus unserem Team.

Zur Kommunikation mit unseren Partnern sind englische, französische oder spanische Sprachkenntnisse sehr hilfreich. Wir haben Anfragen aus allen Gebieten dieser Welt.

Zur besseren Kommunikation haben wir für jeden Kickoff-Termin die  Teilnehmerzahl limitiert – sehr viele Interessenten wollen uns kennen lernen. Eine Anmeldung ist deswegen unbedingt erforderlich.

Melden Sie sich jetzt per E-Mail kontakt@managerohnegrenzen.de zum „Kick-off Online-Beratung“  mit der Angabe Ihres Wunschtermins an!

Wie geht es nach dem Kick-off weiter?

Nach dem Kick-off entscheiden Sie, ob Sie wirklich in die Online-Beratung einsteigen wollen. Wenn ja, bereitet Sie unser Team mit einem dreiteiligen Online–Intensivseminar auf Ihren digitalen Einsatz vor.

Weitere Informationen zum Online-Einsatz und Termine für das nächste Online-Intensivseminar finden Sie unter: https://stiftung-managerohnegrenzen.de/online-intensivseminar

Managerohnegrenzen bei der Online Beratung
Online Beratung aus dem Homeoffice

Wie läuft denn die Online-Beratung eigentlich ab?

Wir haben das Online-Beratungsangebot für unsere Partner so konzipiert, dass wir Direkthilfe über digitale Medien, Telefon- und Video-Konferenzen anbieten können. Bestens abgestimmt und sorgfältig begleitet von unserem Team in Deutschland.

Ihre Beratung können Sie von zuhause aus online durchführen. Im Homeoffice, in kleinen überschaubaren Einheiten, die detailliert abgestimmt sind und durch ein umfassendes Reporting nachhaltig wirken und weiterentwickelt werden können.

Engagierte Manager ohne Grenzen aus Europa sind jetzt besonders gefragt als Krisenberater und Zukunftsplaner. Beides ist unseren Partnern im Ausland sehr wichtig. Denn jetzt können die Weichen für ihre Zukunft gestellt werden: Wie ist mein Kleinbetrieb aufgestellt? Wie können wir weitermachen? Was können wir verbessern? Wie kommen wir aus der aktuellen Krise raus?

Wir freuen uns auf Ihre Mitwirkung und Ihr Engagement!