Projektbeschreibung:

Das 2013 gegründete Familienunternehmen vertreibt, vorranging auf nationaler Ebene, unterschiedlichste Orthopädieprodukte an Krankenhäuser und andere Einrichtungen des kolumbianischen Gesundheitssystems. Der Projektpartner steht aktuell sowohl vor der Expansion in internationale Märkte sowie vor der größten Unternehmensveränderung seit Gründung: das Überführen der Organisation und der Unternehmensprozesse in das digitale Zeitalter.

Bei diesem Projekt handelt es sich um eine Großprojekt bzw. langfristige Projektabwicklung. Grundsätzlich soll die Planung und Umsetzung des digitalen Transformationsprozesses inkl. Aufbaus einer Business Intelligence Abteilung begleitet werden. Hierfür kann auch eine serielle Beratung erfolgen., reichend von Evaluation, Definition und  Entwicklung bis zur Implementierung der Projektvorhaben.

• Projektteil A: Strategieentwicklung und Planung des Transformationsprozesse inkl. Set-up des dazugehörigen Projektteams
  • Projektteil B: Implementierung, Durchführung und Supervision des Transformationsprozesses als Projektbegleitung