Dienstleistungsangebot Stiftung managerohnegrenzen gGmbH

Serviceleistungen für Unternehmen

Wir tun “Gutes” – und Sie können davon profitieren

Wir sind spezialisiert auf wirtschaftliche Entwicklung in Ländern des Aufbruchs (ehemals: Entwicklungsländer)

Dafür berät, organisiert und koordiniert die Stiftung Managerohnegrenzen, als #Social Entrepreneur, Projekteinsätze mit Managern aus deutschen und europäischen Firmen bei Unternehmer-Partnern in Ländern des Aufbruchs. Durch wirtschaftlichen Knowhow-Transfer unterstützen wir nachhaltige wirtschaftliche Entwicklung, stärken Eigenständigkeit und einen messbaren #Social Impact.

Wir organisieren diese Arbeit unternehmerisch, hoch professionell und mit eigenem Erfolgsmessungsmodell.

Ihr unternehmerischer Nutzen:

• Die Einsätze werden als HR-Programm gestaltet. Ihre Mitarbeiter/Führungskräfte sind in die laufende Arbeit der Stiftung integriert und sammeln unwiederbringliche Erfahrungen.
  • Social Investment als Unternehmerpatenschaften ist möglich und sichert eine nachhaltige CSR
  • Kennenlernen und Einstieg in neue Märkte, Schwerpunkt Afrika.

Welche Leistungen können Sie von uns erwarten?

Lassen Sie sich mit einem Erstinformationsgespräch am Telefon beraten. Ausführliche Unterlagen finden Sie hier (PDF: Angebote für Unternehmen und Organisationen) oder senden wir Ihnen gerne zu. Ihre Ansprechpartnerin:

Helene Prölß

Ihre Verbindung zu uns ist unsere Geschäftsführerin Helene Prölß.

Sie erreichen sie direkt unter helene.proelss@managerohnegrenzen.de , Telefon +49 711 2362390